Darf ich so etwas als Frau sagen? 

Muss ich mich dafür schämen? 

F*CK NO! 

Auch wenn die Gesellschaft Frauen mit einer hohen Libido immer noch beschämt und verurteilt, ich mache da nicht mit. 

Seitdem ich sexuell aktiv bin, habe ich die meiste Zeit meines Lebens eine recht große Libido gehabt. Lediglich in der Zeit, während der ich tief in meiner Essstörung und Depression steckte, war meine sexuelle Aktivität für mich nebensächlich. 

Seit ich sexuell aktiv bin, war meine längste Phase sexueller Inaktivität mit anderen Personen 3 Monate.

Bis vor etwa 4 Jahren passierten die meisten Dinge in meiner Sexualität jedoch recht unbewusst. Ich hab mich nicht darum geschert, warum ich mich jetzt zu Person XY hingezogen fühle. Ich hab mich auch nicht bewusst damit auseinander gesetzt, was ich in meiner Sexualität so praktizierte. Ich hab einfach irgendwas gemacht. 

Das ist inzwischen anders.

Manchmal habe ich Sex, weil ich Spaß haben will.

Manchmal, um mich selbst zu erkennen.

Manchmal, um mich in das Gefühl von „Einssein“ mit meinem Gegenüber einzutauchen. 

Seitdem ich meine Sexualität bewusst auslebe, ist meine Libido sogar noch stärker geworden. 

Mehr sexuelle Aktivität und mehr Orgasmen führen zu noch mehr Lust und zu mehr Lebensenergie. 

Die Praxis mit Yoni Eiern und Kristalldildos hat mein orgasmisches Potential vervielfacht. 

Ich habe mir die Power meiner Pu$$y zurückgeholt und sitze am Steuer meines Sex-Ferraris. Und dieses Baby zu fahren, fühlt sich verdammt gut an. Ich fühle mich lebendig.

Ich lass mir von niemandem mehr einreden, wie ich meine Sexualität auszuleben habe. Frauen, die in ihrer vollen sexuellen Kraft sind, werden von unserer Gesellschaft beschämt und verurteilt, weil wir der Masse Angst machen. 

Eine Frau in ihrem vollen sexuellen Potential ist so kraftvoll, strahlend und unentschuldbar sie selbst, dass es unmöglich ist, sie zu kontrollieren und zu unterdrücken. 

Und das gefällt dem Patriarchat natürlich überhaupt nicht. 😉

Folge mir auf Social Media

Hol dir mein Freebie

Kostenloser

Self Pleasure Guide

Melde dich hier für meinen kostenlosen Newsletter mit wöchentlichen Inspirationen rund um die Themen Tantra, Sexualität und mehr an und erhalte meinen gratis Self Pleasure Guide als Geschenk und lege direkt los!

Entdecke meinen Onlinekurs

Onlinekurs für Frauen

The Heart of Pleasure

Entfalte dein volles Pleasure Potential als Frau und entdecke deine ganz individuelle Sexualität.
Frei von Scham, Schuld und Erwartungsdruck.

cropped-Logo_C.Hopp_RGB_150dpi_transp_RZ_cropped.png

Newsletter Anmeldung

Trage dich hier in meinen Newsletter ein, um Inspirationen aus meiner Welt zu erhalten und immer Up-to-Date über meine Angebote zu bleiben. :)

cropped-Logo_C.Hopp_RGB_150dpi_transp_RZ_cropped.png

Hol dir den Self Pleasure Guide

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meinen kostenlosen Self Pleasure Guide.

Trage dich hier ein, um dabei zu sein:

Heute für dich kostenlos.